Am letzen Mittwoch im Mai trafen sich die Ruderer des RV Hoya, um den erfolgreichen Abschluss des diesjährigen Schnupperkurses mit einem Spiegeleieressen am Weserufer zu feiern. Nach einer gemeinsamen Rudertour saßen die Aktiven bis spät in den Abend am Wasser und ließen es sich schmecken.
 
Wir bedanken uns bei allen Schnupperern für die tolle Mitarbeit und freuen uns darauf ab jetzt mit euch in den aktiven Trainingsbetrieb zu starten. Herzlich danken wir auch unseren erfahrenen Vereinsmitgliedern die den Schnupperkurs mit viel Engagement ehrenamtlich begleitet haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Wer früher Rudern lernen möchte darf sich jederzeit bei uns melden. In Einzelfällen werden wir immer versuchen individuelle Lösungen zu finden um Euch das Rudern beizubringen.
 
Einen guten Start in eine sonnige und sportliche Woche wünscht Euch der RV Hoya.