Wanderrudern

Beim Wanderrudern können Sie die Faszination der freien Natur auf Flüssen und Gewässern aus einer neuen Perspektive kennenlernen. Für Jung und Alt bieten sich dabei Abenteuer und ganz besondere Erfahrungen. Bei uns besteht die Möglichkeit für Tagesfahrten oder ausgedehnte Wanderfahrten, auch mit einer Barke im In- und Ausland. Bei Interesse an der jährlich stattfindenden Altherrenwanderfahrt wenden Sie sich an Peter Ludwig. Für allgemeine Fragen zu Wanderfahrten bei uns im Verein schreibt uns eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auf der Internetseite des deutschen Ruderverbands werden viele interessante Wanderfahrten angeboten. Wer noch eine Wanderfahrt für das Jahr 2019 sucht, findet die Ausschreibungen unter https://www.rudern.de/termine?date%5Bvalue%5D%5Byear%5D=Upcoming&venue=All&title&type%5B0%5D=120

Wer seine Wanderfahrt auf der Weser plant und bei uns im Bootshaus übernachten möchte, kann uns über das Kontaktformular für Übernachtungsanfragen eine Nachricht schreiben.