Wir danken Euch für das zahlreiche Erscheinen zur Jahreshauptversammlung und gratulieren den geehrten Mitgliedern sowie den neu gewählten Kollegen im Vorstand zur erfolgreichen Wahl. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Michael und Markus. Ein herzliches Dankeschön für das tolle Engagement in den letzten Jahren geht an Heiko und Peter.

Wir freuen uns auf die anstehenden Aufgaben und arbeiten für Euch mit viel Freude an der Weiterentwicklung des Vereins. Wir werden die postiven Entwicklungen der letzten Jahre für Euch fortführen und danken Euch für Euer Vertrauen.

Alle, die nicht dabei sein konnten, finden unter folgendem Link unsere Veröffentlichung zu den Baumaßnahmen und -planungen auf unserem Grundstück. Wir werden Euch regelmäßig über Fortschritte und Entwicklungen informieren. Bei Fragen sprecht uns gern an.

Euer Vorstand