Liebe Mitglieder,

wir haben zwei wichtige Bekanntmachungen für Euch:

1. Am 09. und 10. März 2019 findet der Obleute-Lehrgang bei uns statt. Wir freuen uns, dass viele unserer neuen Mitglieder sich bereits angemeldet haben. Wer Fragen dazu hat oder sich noch anmelden möchte, kann uns gern eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken oder uns persönlich ansprechen. Wir bitten um Euer Verständnis, dass die Gigboote an diesen Tagen für diese Veranstaltung reserviert sind. Sie werden für den praktischen Teil der Prüfung benötigt.

2. Aufgrund der geplanten Baumaßnahmen auf unserem Grundstück können wir das Osterfeuer leider nicht mehr für Euch ausrichten. Wir hoffen, dass dieses schöne Ereignis einen neuen Ausrichter findet. Wir bitten euch, zukünftig keinen Holzschnitt mehr bei uns anzuliefern.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Liebe Grüße

Euer Vorstand