Liebe Ruderkameradinnen,

liebe Ruderkameraden,

 

aufgrund der aktuellen Entwicklung zum Corona-Virus und der von der Bundesregierung und den Regierungschefs der Bundesländer vom 16. März 2020 vereinbarten Leitlinien zum einheitlichen Vorgehen zur weiteren Beschränkung von sozialen Kontakten im öffentlichen Bereich angesichts der Corona-Epidemie in Deutschland (s. Anhang) müssen wir die bereits getroffenen Entscheidungen zum Sportbetrieb in unserem Verein verschärfen.

Ab sofort stellen wir voraussichtlich bis zum 19. April 2020

sämtliche sportlichen und geselligen Aktivitäten vollständig ein.

Im Augenblick befindet sich die Welt in einer Ausnahmesituation, die nun auch von uns verlangt alles Mögliche zu tun, um die Ausbreitung des COVID-19 VIRUS zu verhindern oder zu verzögern.

Diese Entscheidung zu treffen, ist uns sehr schwer gefallen; sie ist aber in der derzeitigen Situation unumgänglich.

 

Im Namen des Vorstands

Mit vielen Grüßen

Karin

 

B1B2B3